Good Girl..? ..Bad Girl! - Gratis bloggen bei
myblog.de

www.chriskizzmysun.de.be
Krank?

Ich fühle mich eigentlich auch nicht krank, ich glaube wirklich noch, ich habe das Heft der Entscheidung in der Hand. Würde ich denken, ich sei krank, würde ich wissen, dass meine Psyche krank ist. Wenn das aber krank ist, was mich zu dem macht was ich bin, was mich wahrnehmen, fühlen, wollen und denken lässt - wie soll ich mich dann als krank erkennen, wie soll ich mich selbst an den eigenen Haaren herausziehen können? Abgesehen davon, dass ich alles, einfach alles verlieren würde, wenn ich jetzt, nach all diesen Entbehrungen, erkennen würde, dass ich nie anders konnte als ich mit mir machen ließ...
10.9.09 17:43
 
Letzte Einträge: Shopping


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bad Girl

Steckbrief Mein Traum Weight

Ansicht

Geeignet für Internet Explorer 1024 x 768