Good Girl..? ..Bad Girl! - Gratis bloggen bei
myblog.de

www.chriskizzmysun.de.be
Shopping

Ohje, Ich war heut sicher 5 Stunden in der Stadt und auf der Suche nach einer passenden Schultasche. Bin dann auch fündig geworden. Ich hätte mir eine hübschere oder passendere Tasche gewünscht, aber meine Mom ist supergeizig :D .. Steh ja auch immernoch auf Kriegsfuß mit ihr. Seit unserem Streit ist sie nervlich total am Ende. Sie hat gemeint, sie ist seitdem total krank und ich sollte mich schämen. Da bin ich froh, dass sie mir überhaupt Geld gibt ^^

Bin total aufgeregt! Bald ist Schule Ich kanns kaum erwarten. Auch wenn ich keinen Bogy Platz habe. Das krieg ich hin. Ich kann nicht die erste sein, der das passiert. Und wenn doch: Wayne. Wenn das in die Deutschnote einfliesst, ist das kein Ding fürn King.. Ich bin gut in Deutsch und gleich das locker aus. Und wenns ne extra Note ist,  interessiert das eh kein Schwein, wenn ich mal Abitur hab. Aber ich glaube (und hoffe) ich werde irgendwo hin geschickt :/

Egal wohin, selbst wenns beim Hausmeister ist. Wäre ja auch praktisch. Immernoch der gleiche Schulweg. Und meine Freunde würde ich auch noch sehen. Raucherpausen wären auch drin ^^

Morgen geht's zu M. und bisschen Sekt trinken. Nochmal einen drauf machen, bevor die Schule losgeht. Da freu ich mich schon sehr drauf, vor allem weil die letzte Zeit nicht so gut verlaufen ist. 

But life is going on.. 

11.9.09 21:06
 
Letzte Einträge: Krank?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Bad Girl

Steckbrief Mein Traum Weight

Ansicht

Geeignet für Internet Explorer 1024 x 768